Thalhofer-Innovationspreis 2016 geht an Schreiner-Innung Cham !

Juni 2016:
"Vorausdenken - nachhaltig handeln" war das Motto der Ausschreibungskriterien zum diesjährigen
Thalhofer-Preis. Beim Bayerischen Schreinertag in Amberg konnte Obermeister Max Schächtl
sowie sein Stellvertreter Martin Simmeth den mit 2.000 Euro dotierten Innovationspreis
des bayerischen Schreinerhandwerks in Empfang nehmen...

Impressionen zweite "Orange Nacht" der Schreiner-Innung Cham

Aktion "Mein Vogelhaus vom Schreiner"

 

Aktion "Mein Vogelhaus vom Schreiner" unterstützt Kindergärten im Innungsbereich. Viele Vögelhäuschen wurden bereits an das Kindergatenpersonal übergeben.

 

 

Dezember 2013:
Vorstellung der Aktion mit Landrat Franz Löffler im Berufsbildungszentrum der Handwerkskammer in Cham.

Ausbildungsbotschafter


März 2013:
Vorstellung von "Ausbildungsbotschaftern" der Schreiner-Innung Cham, welche den Schreinerberuf bei Veranstaltungen vorstellen werden...

 


...Landrat Franz Löffler ist "Ehrenausbildungsbotschafter" der Schreiner-Innung Cham !